,

Klosterstiftung

Drei Ziele liegen unserer Klosterstiftung Sankt Hildegard in besonderer Weise am Herzen:

Wir wollen das klösterliche Leben und die Gemeinschaft von St. Hildegard hier an diesem Ort dauerhaft sichern.

Wir wollen dieses Zentrum der Forschung, der Rezeption und Verehrung Hildegards von Bingen nachhaltig fördern, um Leben und Werk dieser faszinierenden Gestalt für unsere Zeit weiter fruchtbar zu machen.

Wir wollen diese einmalige Klosteranlage als herausragendes Zeugnis der Beuroner Kunst dauerhaft pflegen und für die nächsten Generationen erhalten.

Mit Ihrer Spende oder Zustiftung helfen Sie uns, diesen Zielen Schritt für Schritt näher zu kommen. Und seien Sie gewiss: in der Hinwendung an einen sinnerfüllten Zweck kann ein Stifter seinem Leben Sinn verleihen. Heute und über seine eigene Lebensspanne hinaus.

Weitere Informationen unter www.klosterstiftung-st-hildegard.de