Kerzen und Olivenholz

Artikelnummer: OlivB
Stückpreis: 16,95 EUR
(inkl. 19,00% MwSt. und zzgl. Versandkosten)
0,47 kg (36,06 EUR / 1 kg)
Gewicht: 0,47 kg

Naturbelassenes Olivenholz, als Frühstücksbrett oder zu jeder anderen Gelegenheit. Sehr schnittbeständig durch die Härte des Olivenholzes. Jedes Brettchen hat eine individuelle Maserung. Die Fotos sind Beispiele, das einzelne Brett kann davon abweichen.

Länge: ca 22 cm, Breite: ca 14 cm, Höhe: 1,2 cm

Hersteller: D.O.M. Die Olivenholz-Manufaktur

Die Brettchen sind leider vorübergehend nicht lieferbar, aber bald wieder zu haben!

Salatbesteck Olivenholz

Artikelnummer: DOM-1310
Stückpreis: 14,95 EUR
Gewicht: 0,20 kg

Dieses Besteck  aus naturbelassenem Olivenholz gibt dem Esstisch die Atmosphäre von Natur und Italienurlaub, eine kleine Pause im Alltag.
Das Besteck ist sehr beständig durch die Härte des Olivenholzes. Jedes Exemplar hat eine individuelle Maserung. Die Fotos sind Beispiele, das einzelne Set kann davon abweichen.

Länge: ca 30 cm, Breite (Kopf): ca 5,5 cm, Höhe: 1 cm

Flaschenhalter Welle

Artikelnummer: DOM-4361
Stückpreis: 24,95 EUR
Gewicht: 0,20 kg

Geschwungene Weinflaschenhalter aus naturbelassenem Olivenholz. Gestalten Sie Ihren Weinkeller individuell oder präsentieren Sie den Wein stilvoll und elegant auf dem Esstisch!

Diese Flaschenhalter sind so individuell wie die Weine, die sie halten. Jeder Flaschenhalter hat eine individuelle Maserung. Die Fotos sind Beispiele, der einzelne Flaschenhalter kann davon abweichen.

Die Weinflaschenhalter dürfen als echtes Olivenholzprodukt nicht in der Spülmaschine gereinigt werden und sollten hin und wieder mit Olivenöl eingerieben werden. Sie danken Ihnen die gute Pflege mit einem langen Leben und schöner Holzfarbe.

Größe:
Länge: ca 26,5 cm, Breite: ca 6 cm, Höhe: ca 1,5 cm

Flaschenhalter Laubholz

Artikelnummer: WF-4069
Stückpreis: 21,95 EUR
Flaschenhalter Laubholz
0,32 kg (68,59 EUR / 1 kg)
Gewicht: 0,38 kg

Flaschenhalter aus geöltem Laubholz
Waldfabrik GmbH

Größe:
Länge: ca 30 cm, Breite: ca 4,5 cm

Verteilen Sie Ihr Weinregal individuell in Ihrem ganzen Haus und präsentieren Sie Ihre Weine auf dem Esstisch. Garantiert nicht langweilig!

6er Flaschenträger

Artikelnummer: 6FT
Stückpreis: 6,50 EUR
Gewicht: 0,20 kg
Unsere praktische 6er Flaschenträger-Tasche, mit dem Abtei Logo, ermöglicht einen einfachen Transport von 6 x 0,75l Flaschen Wein.
Eingenähte Einzelfächer und ein gepolsterter Boden verhindern lästiges Klimpern der Flaschen.
Die Tasche aus PP-Non-Woven (zu 100 % recycelbaren Polypropylen) wird gegossen statt gewebt (non woven) und ist damit die preiswerte Alternative zur klassischen Baumwolltasche.
Die Taschen sind umweltfreundlich, robust, wasserfest und viel leichter als Baumwolle. Somit ist sie hervorragend zum mehrmaligen Gebrauch geeignet.
Innenmaße (LxBxH): 280 x 190 x 300 mm

"Jemand denkt an Dich" Fruchtgummi-Engel

Artikelnummer: GUEN
Stückpreis: 3,75 EUR
(inkl. 7,00% MwSt. und zzgl. Versandkosten)
0,15 kg (25 EUR / 1 kg)
Gewicht: 0,30 kg

„Jemand denkt an Dich…!“

Fruchtgummi – Engel, mit denen man nicht nur Anderen eine kleine Freude machen kann…

Sie schmecken einfach himmlisch fruchtig!

Inhalt 150g

Premium-Fruchtgummi mit 20% Fruchtsaft

Ohne Konservierungsstoffe, ohen künstliche Farbstoffe, Gluten- und Laktosefrei

Geschmacksrichtungen: Pfirsich-Maracuja, Blut-Orange, Zitrone, Apfel, Himbeere und Brombeere

Zutaten:
Glukosesirup, Zucker, 20% Fruchtsaft aus Apfelsaftkonzentrat, Gelantine, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aromen, färbende Lebensmittel( Konzentrate aus Karotte, Kürbis, Saflor, Apfel, Spirulina und schwarzer Karotte), Trennmittel: Carnaubawachs

100g enthalten durchschnittlich:

Artikelnummer: RAMGP
Stückpreis: 8,95 EUR
Gewicht: 0,20 kg

Der bekannte Rheingauer Künstler Michael Apitz hat zwei Alltasgmasken mit zwei Gestalten aus seinen Rheingau Comic gestaltet.

So können Sie zwischen Grandpatte und dem Rheingauner wählen.

Die hochwertigen Alltagsmasken sind kein medizinisches Produkt und keine geprüfte Schutzausrüstung.

Sie reduzieren die mögliche Übertragung von infektiösen Tröpfchen…und zaubern allen Weinliebhabern ein Schmunzeln ins Gesicht.

Material: 230g/qm Polyester Twill, Verbundmaterial, 2-lagig, + 100g/qm Baumwollstoff 2-lagig

"Rheingauner" - Rheingau Alltagsmaske

Artikelnummer: RAMRG
Stückpreis: 8,95 EUR
Gewicht: 0,20 kg

So können Sie zwischen Grandpatte und dem Rheingauner wählen.