Liebe Mitschwestern und Mitbrüder,

liebe Verwandte und Freunde!

In diesem für uns alle so besonderen Jahr haben wir uns entschlossen, keine größere Chronik, sondern einen Rundbrief zu schreiben, der mit dem Totengedenken für unsere am 06. Mai 2020 heimgegangene Sr. Christiane schließt.

Für vieles haben wir in diesem Jahr zu danken: für die Weggemeinschaft so vieler Menschen, die uns auf vielfältige Weise unterstützt haben, sei es materiell oder ideell, durch treue Mitarbeit, durch gelebten Glauben, durch das Teilen von Hoffnung und Sorge. 

Begonnen haben wir den Advent 2019 mit dem Wort: „In deinem Licht schauen wir das Licht“ aus Ps. 35 (36), das uns das Jahr über begleitet hat und auffordert, alles mit dem Blick Gottes anzuschauen und in Hoffnung den Weg mit dem Herrn zu gehen in allen Situationen. 

 

Jahresrundbrief als PDF weiterlesen