Von Anfang zu Anfang

Mit der Klosterstiftung Sankt Hildegard setzen wir einen neuen Anfang – im Rückblick auf eine große Tradition, aber noch mehr im Ausgreifen in eine weite, offene Zukunft hinein.

Anfangen ist für uns dabei kein einmaliges Geschehen. Es ist ein Prozess, der immer neues Wachsen und Reifen erfordert und stets neu das Dynamische im Bewährten und das Beständige im Wandel sucht.

Wir möchten Ihnen hier gerne persönlich aufzeigen, wie sinnvoll und beglückend es sein kann, sich in unsere Stiftung einzubringen. Es ist eine Investition in die Zukunft, die heute schon Wertbeständigkeit und Sinnerfüllung verspricht. Daran glauben wir. Und dafür arbeiten wir – im Sinne unserer Berufung im Geist des hl. Benedikt und in der Nachfolge unserer großen Patronin, der hl. Hildegard von Bingen.
Wir freuen uns sehr, Ihnen persönlich zu begegnen.

Ihre Klosterstiftung Sankt Hildegard