Reaktionen auf die Ausstellung

Liebe Kunstinteressierte,

hier einige aktuelle Reaktionen aus dem Gästebuch der Ausstellung „Frauen – Glaube – Ursprung“:

Es könnte so einfach sein … (ohne Namensnennung)

Wunderschöne Ausstellung mit so viel einfühlsamer, positiver Darstellung der verschiedenen – sehr schönen Frauen- und dabei Witz, Humor, Gerechtigkeit. Vielen Dank. Fr. Bugert

Wundervolle Fotoausstellung, die in die heutige Zeit passt. Weiterhin viel Erfolg. Anne und Heinz Walter.

Danke für die beeindruckenden Fotos, die zu tieferen Gedanken anrühren. Michele

Die Begegnung der Religionen mit der Ausstrahlung der Frauen hier zu erleben, tut gut, lässt hoffen, ich wünsche mir, dass diese Art von Dialog Kreise zieht für den Frieden in der Welt. Lucia aus dem Schwarzwald.

Diese Ausstellung ist ganz wunderbar und besonders. Wortlos wird Vielfalt gezeigt und Möglichkeiten „nebeneinander“ zu leben. Dieses Kloster, dieser Raum, ist perfekt dafür.

Wünschenswert wäre eine Wanderausstellung, damit diese Idee noch mehrere Herzen berühren „darf“. Eine Anerkennung für die Fotografin, für die Idee/Vision und grandiose Umsetzung. Birgit Schneider

Wunderful! Simos

Danke für die wunderbaren Fotos. Bitte mehr davon verbreiten. Regt zu Toleranz und friedlichem Zusammenleben an. AK

Großartige Idee und Fotokunst! St. Aus Wetzlar

Ihre Bilder sind ein „Hi n- Gucker“. Die Ausstrahlungen sind beeindruckend. Nur Mut zu weiteren Aufnahmen. S. Blumenstein, Oberursel

Respektvolle Fotografie. Danke hierfür.

Überwältigende Fotografien mit großer Aussagekraft. M.R.

Erinnert an die Schminkkommoden der 50er Jahre mit drei Spiegeln. Faszinierende Personen beeindruckend eingefangen! Herzlichen Dank. Signe aus Hameln

Faszinierend, die direkte Begegnung mit der Frau (in Lebensgröße) mir gegenüber, hautnah, bis unter die Haut ist die Berührung, anfassen wollt` ich diese Frau, die mir spiegelt wer ich bin. Danke, Angela, für diese beeindruckende Ausstellung. Einfach toll.

Eine sehr interessante Gegenüberstellung! Sehr schön und aussagevoll: Gott- Jehova- Allah-… Shiva, viele Namen für eine Sache, die uns Menschen bewegt und eint. Alles Gute!

Tiefe Spiritualität. Wirklicher Glaube und Vertrauen. Weibliche Schönheit. Lebendige Heiligkeit. Viel Glück & Kraft für das Finden neuer Ausstellungsorte! Mögen diese beseelten Kunstwerke noch ganz, ganz viele Menschen tief berühren! Love & inner peace, Imke aus Lübeck.

Die Fotos sind so schön anspringend …. Findet der Foto-Club Rüdesheim.

Sehr interessant! Tolle Bilder! Birgit und Michael Scheitzer

Endlich ….. Danke!

Lieber Gott danke, dass du meine Gebete erhört hast … Amein Danke Danke

Ich freue mich, dass es möglich ist, eine solche Ausstellung in einem katholischen Konvent anzuschauen. Hände zu reichen, sich in der Mitte –in Gott- zu treffen und zu visionieren, dass die Offenheit in der Spiritualität zur gegenseitigen Befruchtung wird. Gabriele Schmitt.

Eine tolle Ausstellung. Wunderschöne Aufnahmen, natürlich und nachdenklich.
Norbert Gerhard

Dialog der Religionen – Akzeptanz trotz Unterschieden, das bringt uns wirklich weiter. Toll. Michael Grups, Roßdorf bei Darmstadt

Schön gemacht und sehr beeindruckend! Inge, Elli, Erich, Wolfgang

Gratulation zu einer wunderbaren Ausstellung! Deine Freundin Sibylle

Sehr schön. Alle Gottesdienste zusammen und doch EINS! Möge es so sein! Piet/Gea Crossen aus Holland

Eine sehr gelungene und schöne Ausstellung die zum Nachdenken anregt. Danke! C.F-Z.

Thank you- very interesting and a positive experience. Danke schön. Linda R.Robert

„Gott sah alles, was ER gemacht hatte und siehe: es war sehr gut“ (Gen 1)….. Danke für das Sichtbar-Machen der Seele. R.

Thank you for a wunderful exhibition. Such beautiful photographs of women of god.
Niels Engelbrecht- Kopenhagen

Wunderful! Each woman`s spirit glows!
Margarit- Canada

Thank you/ Danke- for showing each woman as a faithful witmess of their faith.
Barabara- White Rock, B.C. Canada

Wunderbare Ausstellung!
Die Bilder transportieren Versenkung, Gefühl, Friede, Schönheit.

Bilder voller Liebe & Ästhetik- man (frau) spürt „ Wir beten doch alle den Gleichen/die Gleiche an!“ Herzlichen Dank.
Anke Rinou/ Vogtland

Eine tolle Ausstellung!
Ich habe noch nie so realitätsnahe Bilder gesehen- diese Farben, atemberaubend!
Susanne B. /Juli 2015

Sehr tolle Foto-Ausstellung mit einem besonderem Thema. Paßt in den Zeitgeist. Weitergin viel Erfolg.
Marika und Markus, Oestrich- Winkel

Wir sind heilfroh und begeistert diese wunderschöne Ausstellung erleben zu dürfen.
Anna Maria und Birgit Jäger

Beeindruckend für jeden, der diese Religionen aus dem alltäglichen Leben kennt und die Rolle von Frauen für den Frieden in der Welt schätzt.
P.E. 14.7.2015